Новий напівпричіп платформа Faymonville MAX200-N-3A-13.60-22.5-2.54































Якщо ви вирішили купувати техніку за низькою ціною, переконайтеся, що ви спілкуєтеся з реальним продавцем. Дізнайтеся якомога більше інформації про власника техніки. Один із способів обману - це представляти себе за реально існуючу компанію. У разі виникнення підозр повідомте про це нам для додаткового контролю, через форму зворотного зв'язку.
Перш ніж ви вирішите зробити покупку, уважно вивчіть кілька пропозицій з продажу, щоб зрозуміти середню вартість обраної вами моделі техніки. Якщо ціна вподобаної пропозиції набагато нижче аналогічних пропозицій, задумайтеся. Значна різниця у вартості може вказувати про приховані дефекти або про спробу продавця здійснити шахрайські дії.
Не купуйте товари, ціна яких значно відрізняється від середньої ціни на аналогічну техніку.
Не давайте згоди на сумнівні застави і передоплати товару. У разі сумнівів не бійтеся уточнювати деталі, просіть додаткові фотографії і документи на техніку, перевіряйте справжність документів, задавайте питання.
Найпоширеніший тип шахрайства. Нечесні продавці можуть запитувати певну суму авансу для «броні» вашого права на покупку техніки. Таким чином шахраї можуть зібрати велику суму і зникнути, більше не виходити на зв'язок.
- Переказ передоплати на карту
- Не вносьте передоплату без оформлення документів, що підтверджують процес передачі грошей, якщо під час спілкування продавець викликає сумніви.
- Переказ на рахунок «довіреної особи»
- Подібні прохання повинні насторожувати, скоріше за все, ви спілкуєтеся з шахраєм.
- Переказ на рахунок компанії зі схожою назвою
- Будьте пильні, шахраї можуть маскуватися під відомі компанії, вносячи незначні зміни в назву. Не переводьте кошти, якщо назва компанії викликає сумніви.
- Підстановка власних реквізитів в інвойс реальної компанії
- Перш ніж робити переказ, переконайтеся в правильності зазначених реквізитів, і чи належать вони до зазначеної компанії.
Контакти продавця























Achslast: 27 000kg
Leergewicht (+/- 3%): 8 080 kg
Nutzlast ca: 37 655 kg
Ladeflächelänge: 13600 mm
Sattelhöhe beladen: 1080->1250 mm
Durchlenkradius nach hinten: 2300 mm
Ausziehbar um: 7.500 mm
Achsabstand: 1 360/1 405 mm
Gesamtbreite: 2 540 mm
delivery date: Sofort.00
country-version: AT
combined power consumption: 0.0000
Ladefläche
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung mit pneumatisch betätigter Verriegelung.7 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN).3 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN).Ausschnitte im Aussenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern. (LC 2000 da N)
Sattelstützen
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für 24tHublast (50t Prüflast)
Bereifung
Bereifung 385/65 R 22.5 nach Wahl des Herstellers
Achsen
luftgefedert
mit Scheibenbremsen (430 mm),mit Heben/Senken- Funktion.( ET 120).Die Nachlauflenkachsen mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuel zu aktivieren. Achswerkzeug. (± 205kg)
Bremsanlage
Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M)ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des
standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert
durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung. Eine
hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig
in RAL-Farbtönen nach Wahl
Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert
Keine Metalliclackierung möglich
Elektroanlage
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Beleuchtung LED 24Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N
24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO.24N ISO-118524S ISO-373115 polig ISO-12098
Zubehör inklusiv
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
2 Stück Hemmschuhe mit Halter
2 Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 1600 mm hoch. (± 35kg)
EN12642-XL
Weisses Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten Rot
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Holzboden in Omega-Profilen eingefasst
10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen
der Ladefläche
(± 30kg)
1 Reserveradhalter unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts
Ein Schmutzfänger (www.MAX Trailer.eu) am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Rammschutz rechts und links an der Hecktraverse. (± 7kg)
6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche
für 1x 20 Container
2x 20
Container oder 1x 40 Container. Heck bündig. (± 90kg)
4 Paar Rungentaschenleisten
quer in der Ladefläche montiert
für *Steckrungen 100 x 50mm. (± 145kg)
Eine verzinkte Halterung quer unter der Ladefläche.(2390x720x400). (± 125kg)
Ein Werkzeugkasten HDPE 1200x500x480 hinten unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links und rechts.. (± 82kg)
Liftachse an der Vorderachse mit Steuerung durch TEBS E in Abhängigkeit von der
aktuellen Achslast und dem aktuellen Beladungszustand (± 69kg)
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LED-Positionsleuchte. (± 25kg)
Eine Rundumleuchte LED lose mitgeliefert
2 LED Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert
Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
LED -Flasher
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagram
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Aussenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt
danach die definierten sichtbaren Flächen
in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85%
Alu 15%) heißveredelt
Farben
Auflieger MB 7350 Novagrau
Felgen Silber
Alle Angaben ohne Gewähr!