Новий напівпричіп низькорамна платформа Faymonville MAX TRAILER MAX100 4A 8.60 U















Якщо ви вирішили купувати техніку за низькою ціною, переконайтеся, що ви спілкуєтеся з реальним продавцем. Дізнайтеся якомога більше інформації про власника техніки. Один із способів обману - це представляти себе за реально існуючу компанію. У разі виникнення підозр повідомте про це нам для додаткового контролю, через форму зворотного зв'язку.
Перш ніж ви вирішите зробити покупку, уважно вивчіть кілька пропозицій з продажу, щоб зрозуміти середню вартість обраної вами моделі техніки. Якщо ціна вподобаної пропозиції набагато нижче аналогічних пропозицій, задумайтеся. Значна різниця у вартості може вказувати про приховані дефекти або про спробу продавця здійснити шахрайські дії.
Не купуйте товари, ціна яких значно відрізняється від середньої ціни на аналогічну техніку.
Не давайте згоди на сумнівні застави і передоплати товару. У разі сумнівів не бійтеся уточнювати деталі, просіть додаткові фотографії і документи на техніку, перевіряйте справжність документів, задавайте питання.
Найпоширеніший тип шахрайства. Нечесні продавці можуть запитувати певну суму авансу для «броні» вашого права на покупку техніки. Таким чином шахраї можуть зібрати велику суму і зникнути, більше не виходити на зв'язок.
- Переказ передоплати на карту
- Не вносьте передоплату без оформлення документів, що підтверджують процес передачі грошей, якщо під час спілкування продавець викликає сумніви.
- Переказ на рахунок «довіреної особи»
- Подібні прохання повинні насторожувати, скоріше за все, ви спілкуєтеся з шахраєм.
- Переказ на рахунок компанії зі схожою назвою
- Будьте пильні, шахраї можуть маскуватися під відомі компанії, вносячи незначні зміни в назву. Не переводьте кошти, якщо назва компанії викликає сумніви.
- Підстановка власних реквізитів в інвойс реальної компанії
- Перш ніж робити переказ, переконайтеся в правильності зазначених реквізитів, і чи належать вони до зазначеної компанії.
Контакти продавця























Satteltieflader MAX100 4 A 8.60 U
Technische Daten
Geschwindigkeit 80 km/h
Sattellast 18 000 kg
Achslast 42.800 kg
Leergewicht
Nutzlast
Schwanenhalslänge 3 850 mm
Sattelhöhe beladen 1 250 mm
Ladeflächenlänge 8 600 mm
Ausziehbar um 5 400 mm
Durchlenkradius nach hinten 2 300 mm
Ladehöhe bei max. Beladung 860 mm
Gesamtbreite 2 540 mm
Federweg -55/+145 mm
Technische Beschreibung
Schwanenhals
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN)
Hartholzbelag 30 mm stark
Ladefläche in ausziehbarer Ausführung
5 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 5 000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach aussen klappbar (LC 10 000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10 000)
Hartholzbelag ca 48 mm stark
über den Achsen Riffelblech
Rampen
Zweiteilige Stahlrampen
Ein paar verzinkte zweiteilige Stahl-Rampen ca. 2750 +1400 mm x 800 mm mit ca. 48 mm starkem Hartholzbelag
Rampe mit hydraulischem auf und einklappbaren Rampenteilen
hydraulischem Hebewerk und hydraulisch verschiebbar
Maximale Belastung pro Paar 40.000 kg
Bereifung
ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Lackierung
erstklassiger langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch 2 Komponenten Zinkstaubgrundierung
eine hochwertige 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl
Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert
Sattelstützen
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe fuer 24t
Hublast (50t Prüflast)
Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkomstählen
Stahlqualitäten
Stahlkonstuktion aus hochfesten Feinkornstahl
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften
Beleuchtung LED 24
Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)
ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N
24S & 15 pol
Anschluss gemäß ISO
24N IS0-1185
24S IS0-3731
15 polig IS0-12098
Zubehör inklusiv
Eine verzinkte Stahlstirnwand ca. 400 mm hoch
2" Königszapfen
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
Eine Halterung fuer eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
zwei Achsen starr eine Achsen nachlaufgelenkt
luftgefedert
mit Trommelbremse
mit Heben/Senken- Funktion
Die Nachlauflenkachse mit elektro-magnetischer Rückfahrsperre über Rückwärtsgang oder manuell zu aktivieren
Achswerkzeug
Aufnahme im hinterem Bereich des Schwanenhalses für ALU-Anlegerampen
Mechanische Sicherung der Verriegelung der Ladefläche
Ein Reserverad mit Halter vor der Stirnwand
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten
am Auflieger
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Ein Schmutzfaenger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung
Auf dem Schwanenhals Steckbare ALU-Bordwände und Rückwand ca. 2 440 x 400 mm (LX H)
Die hinteren verzinkten Steckrungen sind abnehmbar
Länge des Aufbaus ca 2 560 mm
+/- 46 kg
3 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche für einen 20'
30 ' oder einen 40`Container (± 30 kg)
6 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen der Ladefläche. (± 18 kg)
Verbreiterungen verzinkt
ausziehbar um ca. 230 mm je Seite.(± 230 kg)
Ein Rammschutz aus Hartholz an der Rückwand vom Schwanenhals zur Ladenfläche (+/- 25 kg)
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln ca. 423 x 423 mm mit einer LEO-Positionsleuchte (± 25 kg)
Auf den Warntafeln eine Halterung für Rundumleuchte
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation) des Aussenrahmens
Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt
danach die definierten sicbtbaren Flächen in Metallisierung mit ZINACOR 850 (Zink 85%- Alu 15%) heiß veredelt