Бортова вантажiвка DAF LF 55.250 4x2 Euro 5 + Palfinger 16502 4xhydr. + Remote





















































Якщо ви вирішили купувати техніку за низькою ціною, переконайтеся, що ви спілкуєтеся з реальним продавцем. Дізнайтеся якомога більше інформації про власника техніки. Один із способів обману - це представляти себе за реально існуючу компанію. У разі виникнення підозр повідомте про це нам для додаткового контролю, через форму зворотного зв'язку.
Перш ніж ви вирішите зробити покупку, уважно вивчіть кілька пропозицій з продажу, щоб зрозуміти середню вартість обраної вами моделі техніки. Якщо ціна вподобаної пропозиції набагато нижче аналогічних пропозицій, задумайтеся. Значна різниця у вартості може вказувати про приховані дефекти або про спробу продавця здійснити шахрайські дії.
Не купуйте товари, ціна яких значно відрізняється від середньої ціни на аналогічну техніку.
Не давайте згоди на сумнівні застави і передоплати товару. У разі сумнівів не бійтеся уточнювати деталі, просіть додаткові фотографії і документи на техніку, перевіряйте справжність документів, задавайте питання.
Найпоширеніший тип шахрайства. Нечесні продавці можуть запитувати певну суму авансу для «броні» вашого права на покупку техніки. Таким чином шахраї можуть зібрати велику суму і зникнути, більше не виходити на зв'язок.
- Переказ передоплати на карту
- Не вносьте передоплату без оформлення документів, що підтверджують процес передачі грошей, якщо під час спілкування продавець викликає сумніви.
- Переказ на рахунок «довіреної особи»
- Подібні прохання повинні насторожувати, скоріше за все, ви спілкуєтеся з шахраєм.
- Переказ на рахунок компанії зі схожою назвою
- Будьте пильні, шахраї можуть маскуватися під відомі компанії, вносячи незначні зміни в назву. Не переводьте кошти, якщо назва компанії викликає сумніви.
- Підстановка власних реквізитів в інвойс реальної компанії
- Перш ніж робити переказ, переконайтеся в правильності зазначених реквізитів, і чи належать вони до зазначеної компанії.
Контакти продавця
















- Въздушно окачване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Ниско ниво на шум
- Ресорно пружинно окачване
- Odpružení listovými pružinami
- PTO
- Robustní motorová brzda
- Vzduchové odpružení
- Blattfederung
- Bremskraftverstärker
- Geräuscharm
- Luftfederung
- Zapfwelle (PTO)
= Anmerkungen =
Fahrgestellnummer: XLRAE55GF0L350477
Datum der 1. Anmeldung: 05.02.2009
Kilometerstand: 287.486 km
Motor: 250 PS EURO 5 6.693 ccm 6-Zylinder
Getriebe: Automatik
Maximal zulässige Masse: 19.0000 kg
1. Achse: 7.500 kg
2. Achse: 11.500 kg
Leergewicht 10.340 kg Nutzlast 8.660 kg
Federung: Blatt / Luft
Scheibenbremsen
Radstand 5850 mm
Reifen
315/80R22.5
1. Achse: L 90 % R 90 % 2. Achse: L 55–90 % R 60–80 %
Tageskabine, luftgefederter Fahrersitz, beheizbare und elektrisch verstellbare Spiegel, elektrische Fensterheber, Radio/CD-Player, Klimaanlage, Tempomat, verstärkte Motorbremse, Sperrdifferential, Aufbewahrungskoffer,
Sonnenblende, Arbeitsscheinwerfer, Blinklichter, Zapfwelle, 2 Aufbewahrungskoffer
Offene Ladeplattform
L 745 cm
Breite 250 cm
Seitenbretthöhe: 60 cm
Holzboden
Seitenwände aus Aluminium zum Öffnen
Kranich Palfinger
Palfinger PK16502
2008
4 x hydraulisch
Fernbedienung
Winde
990 kg auf 12,4 Metern
Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und kann besichtigt werden unter: 3980 Tessenderlo, Kanaalweg 79
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 3158/80R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 90%; Reifen Profil rechts: 90%
Hinterachse: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 11500 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 90%; Reifen Profil links außen: 55%; Reifen Profil rechts innerhalb: 80%; Reifen Profil rechts außen: 60%
Funktionell
Abmessungen des Laderaums: 745 x 250 cm
Kran: Palfinger PK 16502, Baujahr 2008, hinter der Kabine
Höhe der Ladefläche: 130 cm
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 08.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Vos, um weitere Informationen zu erhalten.
- Bladaffjedring
- Kraftig motorbremse
- Kraftudtag
- Luftaffjedring
- Minimal støj
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Akselkonfiguration
Foraksel: Dækstørrelse: 3158/80R22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 90%; Dækprofil højre: 90%
Bagaksel: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 11500 kg; Dækprofil venstre indvendige: 90%; Dækprofil venstre udvendige: 55%; Dækprofil højre udvendige: 80%; Dækprofil højre udvendige: 60%
Funktionelle
Mål for lastrum: 745 x 250 cm
Kran: Palfinger PK 16502, produktionsår 2008, bag førerhuset
Gulvhøjde i lastrum: 130 cm
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil aug. 2025
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Vos for yderligere oplysninger
- Αερανάρτηση
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Χαμηλού θορύβου
- Air suspension
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension
- Low-noise
- PTO
= More information =
General information
Cab: day
Axle configuration
Front axle: Tyre size: 3158/80R22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 90%; Tyre profile right: 90%
Rear axle: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 11500 kg; Tyre profile left inner: 90%; Tyre profile left outer: 55%; Tyre profile right outer: 80%; Tyre profile right outer: 60%
Functional
Dimensions of cargo space: 745 x 250 cm
Crane: Palfinger PK 16502, year of manufacture 2008, behind the cab
Height of cargo floor: 130 cm
Maintenance
APK (MOT): tested until 08/2025
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none
Additional information
Please contact Frederik Vos for more information
- Bajo Ruido
- Freno de motor reforzado
- PTO
- Suspensión
- Suspensión neumática
= Más información =
Información general
Cabina: día
Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 3158/80R22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 90%; Dibujo del neumático derecha: 90%
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 11500 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 90%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 55%; Dibujo del neumático derecha exterior: 80%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%
Funcional
Dimensiones espacio de carga: 745 x 250 cm
Grúa: Palfinger PK 16502, año de fabricación 2008, detrás de la cabina
Altura piso de carga: 130 cm
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta ago. 2025
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Vos para obtener más información.
- Ilmajousitus
- Lehtijousitus
- Raskaan käytön moottorijarru
- Voimanotto
- Faible bruit
- Frein moteur renforcé
- Prise de force
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 3158/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 90%; Sculptures des pneus droite: 90%
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 11500 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 90%; Sculptures des pneus gauche externe: 55%; Sculptures des pneus droit externe: 80%; Sculptures des pneus droit externe: 60%
Pratique
Dimensions espace de chargement: 745 x 250 cm
Grue: Palfinger PK 16502, année de construction 2008, derrière la cabine
Hauteur du plancher de chargement: 130 cm
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à août 2025
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Vos pour plus d'informations
- Niska razina buke
- Priključno vratilo
- Snažna kočnica motora
- Zračni ovjes
- Kihajtás
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Rugós felfüggesztés
- Freno motore per impieghi gravosi
- Presa di forsa
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Bladvering
- Geluidsarm
- Luchtvering
- PTO
- PTO
- Versterkte motorrem
= Bijzonderheden =
Chassis-nr: XLRAE55GF0L350477
Datum 1e inschrijving: 05/02/2009
Km-stand: 287.486 km
Motor : 250 PK EURO 5 6.693 cc 6-cilinder
Versnellingsbak : Automaat
Maximaal toegelaten massa: 19.0000 kg
1e as: 7.500 kg
2e as: 11.500 kg
Leeg gewicht 10.340 kg Laadvermogen 8.660 kg
Vering : Blad / Lucht
Schijfremmen
Wielbasis 5850 mm
Banden
315/80R22.5
1e as: L 90% R 90% 2e as: L 55-90 % R 60-80%
Dagcabine, luchtgeveerde bestuurderszetel, verwarmde en elektrisch regelbare spiegels, elektrische ramen, radio/cd-speler, airco, cruise control, versterkte motorrem, sperdifferentieel, opbergkoffer,
Zonneklep, werklampen, zwaailampen, PTO, 2 opbergkoffers
Open laadbak
L 745 cm
B 250 cm
Hoogte zijborden: 60 cm
Houten vloer
Aluminium opengaande zijborden
Kraan Palfinger
Palfinger PK16502
2008
4 x hydraulisch
Afstandsbediening
Lier
990 kg op 12,4 meter
Het voertuig is in goede staat en is te bezichtigen te : 3980 Tessenderlo , Kanaalweg 79
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 3158/80R22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 90%; Bandenprofiel rechts: 90%
Achteras: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 11500 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 90%; Bandenprofiel linksbuiten: 55%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 80%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%
Functioneel
Afmetingen laadruimte: 745 x 250 cm
Kraan: Palfinger PK 16502, bouwjaar 2008, achter de cabine
Hoogte laadvloer: 130 cm
Onderhoud
APK: gekeurd tot aug. 2025
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Vos
- Kraftig motorbrems
- Kraftuttak
- Lite støy
- Luftfjæring
- Alarm dźwiękowy
- Resory
- Wał odbioru mocy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 3158/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 90%; Profil opon prawa: 90%
Oś tylna: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 11500 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 90%; Profil opon lewa zewnętrzna: 55%; Profil opon prawa zewnętrzna: 80%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%
Funkcjonalność
Wymiary ładowni: 745 x 250 cm
Żuraw: Palfinger PK 16502, rok produkcji 2008, z tyłu kabiny
Wysokość podłogi ładowni: 130 cm
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do aug. 2025
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Vos
- Baixo ruído
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Tomada da força
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 3158/80R22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 90%; Perfil do pneu direita: 90%
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 11500 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 90%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 55%; Perfil do pneu exterior direito: 80%; Perfil do pneu exterior direito: 60%
Funcional
Dimensões do espaço de carga: 745 x 250 cm
Grua: Palfinger PK 16502, ano de fabrico 2008, atrás da cabina
Altura do piso da bagageira: 130 cm
Manutenção
APK (MOT): testado até aug. 2025
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
Informações adicionais
Contacte Frederik Vos para obter mais informações
- Frână de motor heavy-duty
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Zgomot redus
- PTO
- Малошумный
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Конфигурация осей
Передний мост: Размер шин: 3158/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 90%; Профиль шин справа: 90%
Задний мост: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 11500 kg; Профиль шин левое внутреннее: 90%; Профиль шин левое внешнее: 55%; Профиль шин правое внешнее: 80%; Профиль шин правое внешнее: 60%
Функциональность
Размеры грузового отсека: 745 x 250 cm
Кран: Palfinger PK 16502, год выпуска 2008, сзади кабины
Высота грузового пола: 130 cm
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до aug. 2025
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Vos для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- PTO
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Bladfjäder
- Extra kraftig motorbroms
- Luftfjädring
- PTO
- Tystgående
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 3158/80R22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 90%; Däckprofil rätt: 90%
Bakaxel: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 11500 kg; Däckprofil inuti vänster: 90%; Däckprofil lämnades utanför: 55%; Däckprofil innanför höger: 80%; Däckprofil utanför höger: 60%
Funktionell
Lastutrymmets mått: 745 x 250 cm
Kran: Palfinger PK 16502, byggnadsår 2008, bakom kabinen
Höjd på lastgolv: 130 cm
Underhåll
MOT: besiktigat till aug. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
Ytterligare information
Kontakta Frederik Vos för mer information
- Düşük gürültülü
- Havalı süspansiyon
- PTO
- Yaprak yaylı süspansiyon